Einhorn, Ananas, Eis am Stiel – das Sommerfest 2017

12.09.2017

Auch in 2017 haben wir den Sommer wieder ausgiebig mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden gefeiert. Dabei diente uns der Citybeach erneut als die perfekte Location. Bei einem leckeren BBQ mit Livemusik auf der Terrasse an der Elbe konnten gute Gespräche geführt und die kühleren Temperaturen schnell vergessen werden – zumal es auch mit Beginn des Events aufgehört hatte zu regnen.

Wir nutzten die Gelegenheit, um auf unserem aktuellen Spendenaufruf auf Facebook hinzuweißen. Dort haben wir ein Dynamo-Trikot der Saison 2016/2017 mit den Unterschriften aller Spieler an den meistbietenden versteigert. In Zusammenarbeit mit Diana Schantin, der Vizepräsidentin von Dynamo Dresden und Simone Saloßnick von der Dynamo Fan Tankstelle konnten wir so eine Spende von 271,11 € erzielen!

Der Betrag kommt zu 100% dem Mutperlenprojekt (des Sonnenstrahl e.V.) zu Gute, welches sich für krebskranke Kinder und deren Familien einsetzt. So wird zum Beispiel eine Wohnung für Eltern zur Verfügung gestellt, die in der Nähe ihres Kindes sein wollen und sich keine teure Übernachtung leisten können. (Ausführlichere Informationen zum Projekt finden Sie auf unserer Facebook-Seite oder unter: www.sonnenstrahl-ev.org)

Zum späten Abend fanden sich dann doch einige sportbegeisterte Kollegen und Partner zu einem hart umkämpften Beachvolleyball-Match zusammen, bei dem es verschiedene Preise zu erspielen gab. Besonders begehrt waren dabei (auch unter den Zuschauern) unsere Luftmatratzen in den unterschiedlichsten Gestalten wie Einhorn, Ananas, Flamingo oder Eis am Stiel sowie unsere Beachvolleybälle, die nun das ein oder anderen Kind und auch Erwachsene glücklich machen.

Trotz des verregneten Tages hatten wir erneut einen schönen Abend mit vielen verschiedenen Höhenpunkten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Restsommer.

Ihr Team Saxowert