1. Saxowert LogoDas ist das Logo der Firma Saxowert GmbH & Co. KG Startseite
    >
  2. Expose detail

Modernisiertes Einfamilienhaus mit Kamin und hochwertiger Einbauküche in idyllischer Lage

Property No.: 3802
Außenansicht
Das zum Verkauf stehende Einfamilienhaus wurde ca. 1830 erbaut und in den 90er Jahren vollständig saniert. Die Heizungsanlage wurde in den vergangenen Jahren auf eine Gas-Heizung umgerüstet und das Ober- sowie das Dachgeschoss vollständig modernisiert.

Vor dem Haus befindet sich ein großzügiger Hof mit reichlich Stellfläche und Zugang zur Doppelgarage mit viel Platz für eine Werkstatt und Fahrräder. Das Erdgeschoss ist über einen Flur erreichbar. Hier befindet sich ein Abstellraum, ein Arbeits-/Schlafzimmer, ein Bad sowie der Heizungsraum. Das Erdgeschoss wurde als Lagerfläche genutzt und ist noch nicht renoviert - ganz im Gegensatz zu den oberen Geschossen. Diese wurde vollständig renoviert und modernisiert.

Im Obergeschoss befindet sich das geräumige Wohnzimmer mit Deckenspots und einem Kamin, der gemütliche Stunden verspricht. Ein weiteres Highlight des Hauses ist die Küche mit anschließender Terrasse und Garten mit idyllischem Ausblick. In der Küche wurde eine hochwertige Einbauküche mit Kochinsel und Markengeräten von Siemens und Bauknecht verbaut. Weiter befindet sich auf der Etage das modernisierte Tageslichtbad mit Duschwanne und Handtuchheizkörper. Über eine Wendeltreppe erreichen Sie das Dachgeschoss, welches 2 weitere Schlafzimmer beherbergt.

Das Haus befindet sich in einem sehr guten Zustand. Lediglich an einer Ecke zum Hang gibt es eine Undichtigkeit, welche nach dem Kauf beseitigt werden sollte.

Für weiteren Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins sprechen Sie uns jederzeit an!
Allgemein
Objekt-ID:3802
Ort:01936 Königsbrück
Immobilienart: Einfamilienhaus
Zimmer:4
Gesamtanzahl an Etagen:3
Wohnfläche:ca. 102,00 m²
Grundstücks­fläche:ca. 290,00 m²
Stellplatzart:Garage
Alter:Altbau
Zustand:modernisiert
Baujahr: 1830
Kaufpreis: 220.000,00 €
Provision:3,57% (inkl. MwSt.)
Ausstattung
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Bad mit Fenster
Einbauküche
Badezimmer:2
Energieeffizienz
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart:Gas
Energie­ausweistyp: Bedarfsausweis
Energieausweis gültig bis: 06.01.2033
Floor plans
Grundriss für Exposé 3802Grundriss für Exposé 3802Grundriss für Exposé 3802
+ freistehendes Einfamilienhaus
+ Baujahr 1830, vollständig saniert in den 90er Jahren
+ sehr funktionaler Schnitt mit 3 Schlafzimmern
+ modernes Badezimmer mit Duschwanne, Handtuchheizkörper
+ Elektrik vollständig erneuert
+ Deckenspots
+ Obergeschoss und Dachgeschoss vollständig renoviert
+ Fußbodenheizung
+ Außenrollläden
+ Küche mit Einbauküche inkl. Kochinsel und Markengeräten
+ große Terrasse mit Garten
+ Doppelgarage mit elektrischem Tor
+ Renovierungsbedarf: Räume im Erdgeschoss, Abdichtung hangseitig
Die angebotene Immobilie befindet sich in der charmanten Stadt Königsbrück, die eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung bietet. Dank der Nähe zur Autobahn A13 sind die Städte Dresden und Berlin schnell erreichbar. Zudem verfügt Königsbrück über einen eigenen Bahnhof, der eine bequeme Anbindung an das regionale Zugnetz bietet, ideal für Pendler und Reisende.

Für Freizeitaktivitäten bietet Königsbrück eine Vielzahl von Möglichkeiten. Naturbegeisterte können die malerische Landschaft erkunden oder in den nahegelegenen Wäldern wandern.

In der Innenstadt von Königsbrück finden Bewohner alle Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs, darunter Geschäfte, Restaurants und Cafés. Die ruhige und dennoch zentrale Lage der Immobilie macht sie zu einem attraktiven Wohnort für Familien, Paare und Einzelpersonen, die das Beste aus Stadtnähe und ländlicher Idylle suchen.
Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Darstellungen und Preise stammen ausschließlich vom Eigentümer oder eines Dritten. Eine Haftung unseres Unternehmens hierfür ist ausgeschlossen.
Willi Weickert

Ihr Ansprechpartner

Herr M.A. Willi Weickert

(* Pflichtfeld)

Hinweis: Eine Provision wird nur fällig, wenn es zu einem Nachweis oder einer Vermittlung einer Gelegenheit zum Abschluss eines Hauptvertrages kommt.