1. Saxowert LogoDas ist das Logo der Firma Saxowert GmbH & Co. KG Startseite
    >
  2. Service
    >
  3. Aktuelles

Immobilien News - Seite 13

Golf und Immobilien – das richtige Gefühl ist entscheidend

Was können Sie von einem Golfer im Bezug auf die Investition in eine eigene Immobilie lernen? Es ist die Tatsache, dass das Gefühl in beiden Situationen eine große Rolle spielt, um schlussendlich erfolgreich zu sein. Hat der Golfer nicht das nötige Gefühl für den Moment und seinen Schlag, dann wird er sein anvisiertes…

In Immobilien investieren – Wo lohnt es sich noch und wie finde ich die richtige Investition?

Wer auf der Suche nach einer lohnenden Investition in die eigene Zukunft – und womöglich auch die der eigenen Kinder – ist, wird oft davon hören oder gehört haben, dass Immobilien eine lukrative Sache sein können. Natürlich können sie das sein, wenn man in die richtigen Objekte investiert. Um nun herauszufinden, wo und…

Aus Phantasie entsteht Kunst

Aus der Phantasie etwas zu schaffen, entsteht Kunst. Wir geben der Kunst einen Raum und das in einer unserer Investment-Immobilien, die wohl selbst mehr Kunst als Raum ist. Das alles im Rahmen des „Tages der Kunst“ in Pirna.

Mehr zum Artikel lesen

Unsere neue Webseite ist online

"Ein Leuchten in den Augen ist wie eine Blume, die blüht!"

 

Auch wir erstrahlen in neuem Glanz und haben uns für Sie neu herausgeputzt.

Mehr zum Artikel lesen

Tipps zur Vermietung für den Eigentümer

Eine Eigentumswohnung zu vermieten, kann sich rentieren. Jedoch hat der Vermieter bzw. Eigentümer nicht nur Pflichten gegenüber dem Mieter, sondern auch gegenüber der Eigentümergemeinschaft (WEG). Diese legt die grundsätzlichen Regeln des Zusammenlebens fest. Dazu gehören unter anderem Betriebskostenabrechnung,…

Mehr zum Artikel lesen