What is my property worth?

Get professional and personal support with the necessary expertise from your region.

Sell property

Saxowert GmbH Titelbild

Saxowert Logo

Lade Exposés

Can't find the right thing? Here you will find more real estate offers

or

Submit search request

Your property successfully marketed - house sale with broker

Would you like to sell your house, apartment or property? We are your loyal partner for the successful brokerage of your property and achieve the best possible price for you. We offer you a careful valuation of your property as the basis for effective sales success. Our professional valuation gives you a realistic view of the real estate market in Berlin and informs you as a seller about the market situation, specific price trends and potential buyers.
After detailed data acquisition of the property, we create descriptive exposés with new floor plans so that your property is presented in the best possible way. Comprehensive sales documents are a prerequisite for securing the real estate transaction for both contracting parties. We accompany you in the processing of the purchase contract and are of course at your side until the keys are handed over. We will inform you transparently about our activities at all times.

We acquire real estate and land for our own portfolio

You can also simply sell your property to us. In order to constantly expand our real estate portfolio, we buy condominiums, apartment buildings, real estate packages and leftovers. We are looking for properties in Berlin and the surrounding area with potential, such as high-yield or partially renovated apartment buildings, which we modernize or renovate. We also acquire plots of land for individual real estate projects.

Benefit from our diverse real estate portfolio

Thanks to our targeted acquisition strategy, you have a large selection of real estate objects and condominiums that have already been divided up according to the land register. Are you looking for the right property as a capital investment for your real estate investment? We would like to help you. Our team, which also has a great deal of knowledge and experience in notarial and insurance matters, will be at your side with advice and action together with our long-standing partners such as banks, insurance companies and brokers. Whether applying for financing, support in the preparation of the purchase contract or in discussions with property managers and tenants, etc. - we will clarify your questions!

We bring together what fits together

As a broker in Berlin, we have constantly expanded our range of professional and transparent real estate rental services. We will work with you to find the right rental property or the right tenant for you. We create meaningful exposés, carry out personal inspections, check the creditworthiness of prospective tenants and prepare rental contracts based on the current legal situation. Any cosmetic repairs are carried out as quickly as possible to the satisfaction of both parties and the data is carefully recorded during acceptance and acceptance.
If, for example, there is a change of tenant after the purchase, we will also support you at this point in the search for interested parties and accompany you through the entire rental process.

Are you planning a lease or a real estate transaction in the capital?

Opt for the professional help of a real estate agent in Berlin, because the market in the capital is one of the most demanding in Europe! Saxowert real estate agents in Berlin are well versed in all areas. 

From renting, letting and buying to selling real estate in Berlin, you can count on our real estate agents in Berlin. You too can benefit from our many years of experience in rental and sales as well as from our professional network in the capital.

These advantages and our good instincts make us a real guarantee of success for you as a real estate agent in Berlin!

436294+

Search requests on this page

3817

Property valuations

120+

Sold real estates 2021

400+

Positive reviews

Daniel Thiele

Daniel Thiele

Managing Director

For more than 15 years, my company has stood for exceptional service in the real estate sector. Saxowert is your number 1 contact when it comes to real estate sales.

E-Mail: d.thiele@saxowert.de

Christoph Vogelsang

Christoph Vogelsang

Rental/Sale

Selling your own property is an emotional and profound event. In my job I do everything to make the best possible circumstances for you as my customer. Thanks to our experience and ever-evolving knowledge of the market, we can provide you with comprehensive advice and support.

E-Mail: c.vogelsang@saxowert.de

Willi Weickert

Willi Weickert

Sales/Marketing

We are characterized by target group-oriented marketing and a high affinity for modern marketing methods. At Saxowert, we do far more than a normal real estate agent on all of the sales channels associated with the real estate industry.

E-Mail: w.weickert@saxowert.de

Josephine Bräuer

Josephine Bräuer

Sales Assistance

Quick and complete processing of the property documents lies at the heart of the sale of your property. We are at your side with advice and action.

E-Mail: j.braeuer@saxowert.de

Dave Blümel

Dave Blümel

Sale/Investment

Whether it's an apartment building, a single-family home, a plot of land or a commercial property, thanks to our long-standing and regional presence as a real estate agent, we are in daily contact with potential buyers, which means you as a seller benefit.

E-Mail: d.bluemel@saxowert.de

.

.

Sales Assistance

We always keep track of the sales process. We are also at your side with questions about the purchase contract and guarantee a clean notarial process. Rely on our know-how from over 1,000 concluded contracts.

Carina Hiller

Carina Hiller

Marketing

A high-quality media presentation of all properties is essential when selling. Online, we can use modern marketing techniques to address potential buyers in a targeted manner and present your sales object to a large number of interested parties in order to achieve the best result.

E-Mail: c.hiller@saxowert.de

Oops, an error occurred! Code: 202402210712339b33ad7e
ProvenExpert.png
ImmoScout24.png
SV_Immo_D1_04022_ger_tc_p.png
Bellevue.png
kundenauszeichnung.png
Neu_Kununu-Top-Company.png

Get a first impression of our excellent work as a real estate agent in Berlin and the surrounding area. Find out for yourself by reading the numerous positive reviews by our satisfied clients on different platforms. Our references give you an impressive insight into our positive cooperation with previous clients. You are also welcome to leave us your own rating on Google, Facebook or Immobilienscout24 (only possible after request via the portal).

Aussenansicht__3_.jpg
Käufer via ImmobilienScout
Aussenansicht__13_.jpg
Interessent via ImmobilienScout
Außenansicht 2.JPG
Interessent via Immowelt
IMG_5424.jpg
Interessent via Immowelt
IMG_5799.jpg
Interessent via Google
IMG_6548.jpg
Interessent via Google
IMG_20200402_165410.jpg
Interessent via Facebook
Rückansicht.PNG
Interessent via Facebook
Screenshot_20210210_095237_com.lightricks.pixaloop.jpg
Interessent via Immowelt
IMG_6329.jpg
Käufer via Google My Business

Want to see more? All real estate references can be found here

All real estate references

Verkäufer via Google My Business"Saxowert ist unbedingt zu empfehlen. Saxowert hat mit viel Sachverstand und Dynamik den Verkauf unsere Wohnung initiiert und uns dazu vorzüglich beraten."
Käuferin via Facebook"Mehrfach hervorragend zusammengearbeitet, viel Dank dafür. Saxowert steht für Zuverlässigkeit, Stabilität, Freundlichkeit und absolute Kompetenz"
Interessent via ImmobilienScout"Sehr freundlicher Umgang mit Kunden und man nimmt sich Zeit um alle Fragen oder Probleme zu klären."
Käuferin via Facebook"Wir sind sehr zufrieden. Würden wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
Partner via Google My Business"Sehr freundliches und kompetentes Team und daher Immer mein erster Ansprechpartner in Immobilienfragen. Weiter so!!!"

INNOVATIVE, COMPETENT, EXPERIENCED - WE ARE YOUR REAL ESTATE PROFESSIONALS

We support you with all questions about real estate and personally take care of your valuable property. Your property is always in safe hands with us.

We are at your side with our experience throughout the entire sales or agency process. In addition, we are always available as a contact person for you.

WE ARE YOUR PERSONAL AGENT IN BERLIN AND THE SURROUNDING AREA

Your satisfaction with the marketing of your property is very important to us. Our well-trained employees always work hard and reliably to achieve this.

A large number of solvent interested parties are available to us on the real estate market in Berlin. In this way we ensure very good sales prices for you.

YOUR CONTACT FOR REAL ESTATE IN BERLIN – WE ARE HERE TO HELP

With our many years of expertise in the real estate market, we act as agent for real estate between owners and interested parties in Berlin.

Whether apartments, commercial, luxury property, houses or land - we buy, rent and market your property reliably and competently. You can rely on our innovative marketing strategy and our professional staff.

Here you can find reports about us:

amtsblatt.jpg
Bildschirmfoto-2018-09-29-um-07.32.49-400x300.png
logo-dresdende.png
sz-logo.png
handelblatt.jpg
fr.jpg

Real Estate Agent Berlin – Frequently Asked Questions


There are many real estate agents in the capital. How do you find a suitable real estate agent for Berlin? What distinguishes a reputable real estate agent and how do you recognize him? Find out as much as possible about the respective real estate agent. What does he specialize in? How long has he been in business? And what do his customers say about him? Satisfied customers are a predicate for a real estate agent - and an indication that you might be at the right address with an agent. A serious real estate agent advises you transparently and responds to your wishes.

It is best to get to know your potential real estate agent in Berlin in person before you decide on a provider. Initial meetings are usually non-binding and often free of charge, so you take no risk. In a personal conversation you can find out whether it fits with a particular broker.

Berlin is big, and that also applies to the real estate market. Keeping track of things there is not at all easy for those interested in buying or renting. In addition, apartments and houses across the city are in high demand, so it can be hard to get a hold of them. For this reason, it is helpful to hire a Berlin real estate agent. If you are looking for a new home, he or she can show you the best properties that really meet your expectations. A good real estate agent also knows apartments and houses which you can’t find through real estate portals on the Internet. This allows you to discover exciting properties.

A real estate agent is also useful when selling a property, especially since the sale is free of charge for you as the seller. A real estate agent takes care of everything that is necessary around the sale of a house or apartment for you - from photos for the advertisement to the actual advertisement and communication with interested parties. The real estate agent also conducts viewings. All you have to do is choose the right buyer. A real estate agent can also help you with the renting of apartments and houses in Berlin or if you need a valuation of your property.

Saxowert is your real estate agent for Berlin with many years of experience and a very good knowledge of the market. We are your contact when it comes to buying, selling or marketing real estate in Berlin and the surrounding area.

At Saxowert, we offer our clients excellent service in all aspects of real estate. It doesn't matter whether you want to find out the market value of your property in Berlin, are looking for a three-room apartment in Prenzlauer Berg or dream of owning a home in a prime location.

When you hire Saxowert as your real estate agent in Berlin, we focus on your individual situation and your wishes to provide you with the best possible support. We always strive for the highest customer satisfaction - use the services of Saxowert and convince yourself! The best thing to do is to contact us today and arrange a non-binding initial meeting in which we will clarify all your questions.

(* Pflichtfeld)

(f.l.t.r) Willi Weickert, Dave Blümel, Christoph Vogelsang, Erik Hausmann

Was ist meine Immobilie wert?

Holen Sie sich profesionelle und persönliche Unterstützung mit der nötigen Expertise aus Ihrer Region.

Immobilie verkaufen

Saxowert GmbH Titelbild

Saxowert Logo

Lade Exposés

Nicht das richtige dabei? Hier finden Sie weitere Immobilienangebote:

Ihre Immobilie erfolgreich vermarktet - Hausverkauf mit Makler

Sie möchten Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihr Grundstück verkaufen? Wir sind Ihr loyaler Partner für die erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie und erzielen für Sie den bestmöglichen Preis. Wir bieten Ihnen eine sorgfältige Wertermittlung Ihrer Immobilie als Grundlage für den effektiven Verkaufserfolg. Unsere professionelle Wertprüfung verschafft Ihnen einen realistischen Blick auf den Immobilienmarkt in Berlin und informiert Sie als Verkäufer über die Marktsituation, konkrete Preistendenzen und potenzielle Kaufinteressenten.
Nach detaillierter Datenaufnahme des Objektes erstellen wir anschauliche Exposés mit neuen Grundrissen, damit Ihre Immobilien optimal präsentiert werden. Umfassende Verkaufsunterlagen sind Voraussetzung, um das Immobiliengeschäft für beide Vertragsparteien abzusichern. Wir begleiten Sie bei der Abwicklung des Kaufvertrages und stehen Ihnen selbstverständlich bis zur Schlüsselübergabe zur Seite. Sie werden von uns jederzeit transparent über unsere Aktivitäten informiert. 

Wir erwerben Immobilien und Grundstücke für den eigenen Bestand

Sie können Ihre Immobilie auch einfach an uns verkaufen. Um unseren Immobilienbestand stetig zu erweitern, kaufen wir Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser, Immobilienpakete und Wohnungsrestbestände an. Dafür suchen wir Immobilien in Berlin und Umland mit Potenzial, wie beispielsweise renditestarke oder teilsanierte Mehrfamilienhäuser, die wir modernisieren bzw. renovieren. Ebenso erwerben wir Grundstücke für individuelle Immobilienprojekte.

Profitieren Sie von unserem vielfältigen Immobilienbestand

Durch unsere gezielte Ankaufsstrategie steht Ihnen eine große Auswahl an Immobilienobjekten und bereits grundbuchrechtlich aufgeteilten Eigentumswohnungen zur Verfügung. Sie suchen für Ihr Immobilieninvestment die geeignete Immobilie als Kapitalanlage? Wir helfen Ihnen gern. Unser Team, das auch über viel Wissen und Erfahrung im Notariats- und Versicherungswesen verfügt, steht Ihnen zusammen mit unseren langjährigen Partnern wie Banken, Versicherungen und Vermittlern mit Rat und Tat zur Seite. Ob Beantragung einer Finanzierung, Betreuung bei der Vorbereitung des Kaufvertrages oder bei der Abwicklung in Gesprächen mit Hausverwaltungen und Mietern, etc. – wir klären Ihre Fragen!

Wir bringen zusammen, was zusammenpasst

Als Makler in Berlin haben wir unser Angebot an professionellen und transparenten Dienstleistungen in der Immobilienvermietung ständig erweitert. Wir suchen mit Ihnen die passende Mietimmobilie oder für Sie den passenden Mieter. Wir erstellen aussagekräftige Exposés, führen persönliche Besichtigungen durch, prüfen die Bonität der Mietinteressenten und bereiten Mietverträge auf Grundlage der aktuellen Rechtslage vor. Eventuelle Schönheitsreparaturen werden zur beiderseitigen Zufriedenheit schnellstens erledigt und bei der Ab- und Übernahme die Daten sorgfältig erfasst.
Sollte es nach dem Kauf beispielsweise zu einem Mieterwechsel kommen, unterstützen wir Sie ebenfalls an dieser Stelle bei der Suche nach Interessenten und begleiten Sie durch den kompletten Vermietungsprozess.

Sie planen ein Mietverhältnis oder ein Immobiliengeschäft in der Hauptstadt?

Entscheiden Sie sich für die professionelle Hilfe durch einen Immobilienmakler in Berlin, denn der Markt in der Hauptstadt zählt zu den anspruchsvollsten in Europa! Die Saxowert Immobilienmakler in Berlin sind vielseitig versiert in allen Bereichen.

Von Miete und Vermietung über Kauf bis Verkauf von Immobilien in Berlin können Sie auf unsere Immobilienmakler in Berlin zählen. Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Vermietung und Verkauf sowie von unserer professionellen Vernetzung in der Hauptstadt.

Diese Vorteile und unser gutes Fingerspitzengefühl machen uns als Immobilienmakler in Berlin zu einem echten Erfolgsgaranten für Sie!

436294+

Suchaufträge auf dieser Seite

3817

Immobilienbewertungen

120+

verkaufte Immobilien 2021

400+

positive Bewertungen

Daniel Thiele

Daniel Thiele

Geschäftsführer

Seit über 15 Jahren steht mein Unternehmen für außerordentliche Dienstleistungen im Immobiliensektor. Saxowert ist Ihr Ansprechpartner Nummer 1 in Sachen Immobilienverkauf.

E-Mail: d.thiele@saxowert.de

Christoph Vogelsang

Christoph Vogelsang

Vermietung/Verkauf

Der eigene Immobilienverkauf ist ein emotionales und einschneidendes Ereignis. In meinem Beruf gebe ich alles um das Beste für Sie als meinen Kunden zu ermöglichen. Dank unserer Erfahrung und unserer guten Marktkenntnisse können wir Sie vollumfänglich beraten und begleiten.

E-Mail: c.vogelsang@saxowert.de

Willi Weickert

Willi Weickert

Verkauf/Marketing

Zielgruppenorientiertes Marketing und eine hohe Affinität zu modernen Vermarktungsmethoden zeichnen uns aus. Auf allen der Immobilienwirtschaft zugehörigen Vertriebskanälen leisten wir von Saxowert weitaus mehr als der normale Immobilienmakler.

E-Mail: w.weickert@saxowert.de

Josephine Bräuer

Josephine Bräuer

Vertriebsassistenz

Die schnelle und vollständige Aufarbeitung der Objektunterlagen ist das Herzstück beim Verkauf Ihrer Immobilie.

Wir stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite.

E-Mail: j.braeuer@saxowert.de

Erik Hausmann

Erik Hausmann

Vermietung/Verkauf

Jede Immobilie ist einzigartig. Wir führen eine kostenfreie Wertermittlung durch und vermarkten Ihre Immobilie diskret nach Ihren Vorstellungen.

E-Mail: e.hausmann@saxowert.de

 

Dave Blümel

Dave Blümel

Verkauf/Investment

Ob Mehrfamilienhaus, Einfamilienhaus, Grundstück oder Gewerbe – aufgrund unserer langjährigen und regionalen Präsenz als Immobilienmakler sind wir täglich mit potenziellen Käufern in Kontakt, wovon Sie als Verkäufer profitieren.

E-Mail: d.bluemel@saxowert.de

.

.

Vertriebsassistenz

Im Verkaufsprozess behalten wir stets den Überblick. Wir stehen Ihnen auch bei Fragen zum Kaufvertrag zur Seite und garantieren eine saubere notarielle Abwicklung. Verlassen Sie sich auf unser Know-how aus über 1.000 geschlossenen Verträgen.

Calvin Linke

Calvin Linke

Verkauf/Investment

Unser Ziel ist es, das Maximale aus Ihrer Immobilie herauszuholen. Überzeugen Sie sich von einem dynamischen und zielgerichteten Verkaufsprozess. Alles aus erster Hand!

E-Mail: c.linke@saxowert.de

Carina Hiller

Carina Hiller

Marketing

Eine hochwertige mediale Präsentation aller Immobilien ist beim Verkauf unerlässlich. Online können wir mit modernen Vermarktungstechniken gezielt potenzielle Käufer ansprechen und Ihr Verkaufsobjekt einer Vielzahl an Interessenten ausspielen, um das beste Ergebnis zu erzielen.

E-Mail: c.hiller@saxowert.de

Werde Teil unseres Teams

Werde Teil unseres Teams

Hier geht es zu unseren Stellenangeboten

ProvenExpert.png
MaklerKompass.jpg
ImmoScout24.png
SV_Immo_D1_04022_ger_tc_p.png
Bellevue.png
kundenauszeichnung.png
Neu_Kununu-Top-Company.png

Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck über unsere ausgezeichnete Arbeit als Immobilienmakler in Berlin und Umgebung. Lassen sich von den zahlreichen positiven Bewertungen durch unsere zufriedenen Kunden auf unterschiedlichen Plattformen überzeugen. Unsere Referenzen geben Ihnen einen eindrucksvollen Einblick in die positive Zusammenarbeit mit unseren bisherigen Kunden.

Gern können Sie auch selbst eine Bewertung auf Google, Facebook oder Immobilienscout24 (nur nach Anfrage über das Portal möglich) für uns hinterlassen.

Aussenansicht__3_.jpg
Käufer via ImmobilienScout
Aussenansicht__13_.jpg
Interessent via ImmobilienScout
Außenansicht 2.JPG
Interessent via Immowelt
IMG_5424.jpg
Interessent via Immowelt
IMG_5799.jpg
Interessent via Google
IMG_6548.jpg
Interessent via Google
IMG_20200402_165410.jpg
Interessent via Facebook
Rückansicht.PNG
Interessent via Facebook
Screenshot_20210210_095237_com.lightricks.pixaloop.jpg
Interessent via Immowelt
IMG_6329.jpg
Käufer via Google My Business

Sie wollen mehr sehen? Alle Immobilien-Referenzen finden Sie hier

Verkäufer via Google My Business"Saxowert ist unbedingt zu empfehlen. Saxowert hat mit viel Sachverstand und Dynamik den Verkauf unsere Wohnung initiiert und uns dazu vorzüglich beraten."
Käuferin via Facebook"Mehrfach hervorragend zusammengearbeitet, viel Dank dafür. Saxowert steht für Zuverlässigkeit, Stabilität, Freundlichkeit und absolute Kompetenz"
Interessent via ImmobilienScout"Sehr freundlicher Umgang mit Kunden und man nimmt sich Zeit um alle Fragen oder Probleme zu klären."
Käuferin via Facebook"Wir sind sehr zufrieden. Würden wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
Partner via Google My Business"Sehr freundliches und kompetentes Team und daher Immer mein erster Ansprechpartner in Immobilienfragen. Weiter so!!!"

Innovativ, kompetent, erfahren – wir sind Ihr Immobilienprofi

Wir unterstützen Sie bei allen Fragen rund um Immobilien und kümmern uns persönlich um Ihr wertvolles Eigentum. Bei uns sind Ihre Immobilien stets in sicheren Händen.

Wir stehen Ihnen über den gesamten Verkaufs- oder Vermittlungsprozess mit unserer Erfahrung zur Seite. Darüber hinaus sind wir als Ansprechpartner jederzeit für Sie verfügbar.

Wir sind Ihr ganz persönlicher Makler in Berlin und Umgebung

Ihre Zufriedenheit bei der Vermarktung Ihrer Immobilien ist uns sehr wichtig. Daran arbeiten unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter stets engagiert und zuverlässig.

Eine Vielzahl solventer Interessenten stehen uns am Immobilienmarkt in Berlin zur Verfügung. Damit sichern wir für Sie sehr gute Verkaufspreise.

Ihr Ansprechpartner für Immobilien in Berlin – wir sind für Ihre Immobilie da

Mit unserer mehrjährigen Expertise am Immobilienmarkt vermitteln wir in Berlin schnell und verlässlich Immobilien zwischen Eigentümern und Interessenten.

Ob Wohnung, Gewerbe, Luxusimmobilie, Haus oder Grundstück – wir kaufen, vermieten und vermarkten Ihre Immobilien zuverlässig und kompetent. Auf unsere innovative Marketingstrategie und unsere professionellen Mitarbeiter können Sie sich verlassen.

Hier finden Sie Berichte über uns:

amtsblatt.jpg
Bildschirmfoto-2018-09-29-um-07.32.49-400x300.png
logo-dresdende.png
sz-logo.png
handelblatt.jpg
fr.jpg

Immobilienmakler Berlin – Häufig gestellte Fragen


In der Hauptstadt gibt es eine Vielzahl an Immobilienmaklern. Wie findet man da einen passenden Immobilienmakler für Berlin? Was zeichnet einen seriösen Makler aus und wie erkennt man ihn? Bringen Sie am besten möglichst viel über den jeweiligen Makler in Erfahrung. Worauf ist er spezialisiert? Wie lange ist er schon im Geschäft? Und was sagen seine Kunden über ihn? Zufriedene Kunden sind ein Prädikat für einen Immobilienmakler – und ein Hinweis darauf, dass Sie bei einem Makler an der richtigen Adresse sein könnten. Ein seriöser Makler berät Sie transparent und geht auf Ihre Wünsche ein. 

Ihren potenziellen Immobilienmakler in Berlin lernen Sie am besten persönlich kennen, bevor Sie sich für einen Anbieter entscheiden. Erstgespräche sind meist unverbindlich und oft kostenlos, so dass Sie kein Risiko eingehen. Im persönlichen Gespräch können Sie herausfinden, ob es mit einem bestimmten Makler passt. 

Berlin ist groß, und das gilt auch für den Immobilienmarkt. Dort den Überblick zu behalten ist für Kauf- und Mietinteressenten gar nicht so einfach. Außerdem sind Wohnungen und Häuser im gesamten Stadtgebiet sehr begehrt, so dass es schwer sein kann, zum Zuge zu kommen. Aus diesem Grund ist es hilfreich, einen Immobilienmakler in Berlin zu beauftragen. Wenn Sie ein neues Zuhause suchen, kann er Ihnen die besten Objekte zeigen, die Ihren Vorstellungen wirklich entsprechen. Ein guter Makler kennt auch Wohnungen und Häuser, die Sie über Immobilienportale im Internet nicht finden. Dadurch können Sie spannende und außergewöhnliche Objekte entdecken. 

Auch beim Verkauf einer Immobilie ist ein Immobilienmakler nützlich, zumal der Verkauf für Sie als Verkäufer kostenlos ist. Ein Immobilienmakler kümmert sich für Sie um alles, was rund um den Verkauf von Haus oder Wohnung nötig ist – von Fotos für das Inserat über die eigentliche Anzeige bis zur Kommunikation mit Interessenten. Auch Besichtigungen führt der Immobilienmakler durch. Sie müssen nur noch den passenden Käufer auswählen. Ein Immobilienmakler kann Ihnen auch bei der Vermietung von Wohnungen und Häusern in Berlin behilflich sein oder bei der Bewertung Ihrer Immobilie. 

Saxowert ist Ihr Immobilienmakler für Berlin mit langjähriger Erfahrung und sehr guten Marktkenntnissen. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um den Ankauf, Verkauf oder die Vermarktung von Immobilien in Berlin und Umgebung geht. 

Rund um Immobilien bieten wir unseren Kunden bei Saxowert einen ausgezeichneten Service. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie den Marktwert Ihrer Immobilie in Berlin in Erfahrung bringen möchten, auf der Suche nach einer Drei-Zimmer-Wohnung im Prenzlauer Berg sind oder von einem Eigenheim in bester Lage träumen.

Wenn Sie Saxowert als Immobilienmakler Berlin beauftragen, stellen wir uns auf Ihre individuelle Situation und Ihre Wünsche ein, um Sie bestmöglich unterstützen zu können. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen – nutzen auch Sie den Service von Saxowert und überzeugen Sie sich selbst! Nehmen Sie am besten noch heute Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch, in dem wir all Ihre Fragen klären.

(* Pflichtfeld)

(v.l.n.r) Willi Weickert, Dave Blümel, Christoph Vogelsang, Erik Hausmann